ZWA

ZWA

Aktuelle Themen

DIE PETITION IST BEREIT ZUR ÜBERGABE - TERMIN FÜR DIE ÜBERGABE STEHT FEST

24.01.2024, 17:10


Liebe Unterstützer unserer Petition,

wir möchten uns…

Mehr

Wir sind auch 2024 wieder dabei!
Oberschwabenhalle Bleicherstraße 20, 88212 Ravensburg
Öffnungszeiten: 10 bis 17 Uhr

Mit 120 Ausstellenden ist die…

Mehr

In einem gemeinsamen Projekt wirken die Werkrealschule Bad Wurzach, das Ziegelwerk Arnach und die Pädagogische Hochschule Weingarten zusammen. Davon…

Mehr

Im Rahmen eines Fußballcamps oder -tags erhalten Kinder einen oder mehrere Tage lang ein Training unter Anleitung von professionellen Trainern…

Mehr

Das Berufliche Schulzentrum Wangen (BSW) benötigte Ziegelsteine für ein interessantes Projekt. Für alle Schülerinnen und Schüler, die schon wieder im…

Mehr

Rückblick auf unser Jubiläumsjahr

Das vergangene Jahr war vor allem für uns, aber auch für unsere Kunden und Geschäftspartner ein ereignisreiches und…

Mehr

Der gleichzeitige Abschluss und Höhepunkt des 100-jährigen Jubiläums war das Festbankett am 17.10.2019 im Kurhaus in Bad Wurzach.

Mehr

Am Samstag, 13.07.2019 konnten wir mit großem Erfolg und reger Teilnahme unseren Tag der offenen Tür gestalten. Viele Schaulustige und Interessierte…

Mehr